minx

Wetlook World Forum

Current time: Fri 29/03/24 11:08:51 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

WetlookPro

Message # 70526.1

Subject: Thumbs Up that is life as it should be ! [nt]

Date: Mon 05/06/17 20:56:55 GMT

Name: plonss nl

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

(no text)
In reply to Message (70526) Happy Der perfekte Wetlooktag

By e-ch35 - ch Mon 05/06/17 13:14:01 GMT

Website:


Hallo Zusammen

 

Hiermit möchte ich Euch zu meinem besten Wetlook-Tag dieses (noch jungen) Sommers erzählen.

 

Samstag war am Tag bei uns tolles Wetter. Gegen 14.30 lag ich im Whirlpool auf unsere Terrasse. Ich hatte 3/4-Stoffhosen und einen T-Shirt an. Meine Frau rief an, dass sie früher von der Arbeit kam und ich sagte ihr, dass ich im Whirlpool liege...

 

Sie kam, holte uns zwei Bier und setze sich neben dem Whirlpool. Sie hatte ein T-Shirt und Jeans an. Ich fing an aus Spass, sie nass zu spritzen, bis sie eigentlich schon sehr nass war. Danach sagte ihr, sie konnte nun auch in Pool kommen, sie ist ja schon nass... und so war es. Sie stieg mit allen Kleidern zu mir in Whirlpool.... War wunderschön.

 

Am Abend sind wir dann in die Stadt etwas Essen und Trinken gegangen. Ein Gewitter war in Anmarsch. Nach dem Essen fing an, ein bisschen zu regen. Wir haben aber trotzdem entschieden am See zu einem kleinen Musikkonzert zu gehen und noch ein Bier zu trinken. Auf dem Weg dahin fing richtig an mit starkem Regen. Wir waren schon pitschnass als wir ankamen (ich hatte ein blaues kurzärmliges Hemd und weisse Hosen und meine Frau Stoffhosen und ein Top). Dort waren alle Leute pitschnass und tanzten in Regen... war herrlich!!! Danach haben wir ein Taxi genommen und sind nach Hause gefahren. Die Taxifahrerin hatte kein Problem dass wir so nass waren. Auf dem Weg nach Hause habe ihr gesagt, dass die Heizung des Whirlpools an ist (37°). Sobald angekommen, hat sie ihre Schuhe ausgezogen und sind direkt in Whirlpool gegangen... wir waren eh schon mehr als nass :).

 

Es war einen tollen Sommer-Wetlook-Tag :)

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Clips4Sale
Wetlook-Online

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.017 seconds to generate ]