minx

Wetlook World Forum

Current time: Fri 29/03/24 09:51:33 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

Wetlook.Biz
Wetlook-Online

Message # 55766.1.1.1

Subject: Angry sehr schade

Date: Mon 01/10/12 21:18:49 GMT

Name: Jürgen de

Email: wet-fashion-fun@ws-net.net

Website: http://www.wet-fashion-fun.de/Frame.html / www.wet-fashion-fun.de

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wetlook-Online
Das finde ich doch sehr schade, daß manche Leute sich gar nicht überlegen, welcher Service für 8,- Euro wohl möglich sein kann. Eigentlich sollte es nachvollziehbar sein, daß ich nicht 24 Stunden rund um die Uhr inkl. Sonntag darauf warte, daß jemand mal einen Tageszugang bucht und falls technisch etwas schiefgeht, diesen Fehler auch sofort korrigiere. Wer das erwartet, sollte vielleicht tatsächlich selber mal eine Webseite eröffnen um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie weit die Erwartung mancher Kunden vom technisch und menschlich möglichen eigentlich auseinander liegt.

 

Ich finde es auch sehr schade, daß hier tatsächlich ernsthaft angezweifelt wird, daß wir nicht wenigstens im Nachhinein eine faire Lösung anbieten. Das haben wir schon immer getan und das wird sich sich auch niemals ändern. Der ungeduldige Kunde hat seinen Tagezugang verdoppelt bekommen und das habe ich schon lange gemacht, BEVOR ich gesehen habe, daß der Kunde glaubt sich hier im Forum beschweren zu müssen.

 

Es gibt tatsächlich Situationen, welchen einen daran zweifeln lassen, daß es überhaupt noch sinnvoll ist im Wetlook-Segement faire Angebote zu machen, denn die Diskrepanz zwischen Zahlungsbereitschaft und Erwartungshaltung nimmt teilweise lächerliche Züge an.

 

Jürgen Koch

In reply to Message (55766.1.1) None Re:OT: @Jürgen Koch, wetfashion fun

By wetrod - de Sun 30/09/12 22:41:58 GMT

Website:


wer 24-Std-Accounts verkauft, sollte dann auch einen entsprechenden Hinweis irgendwo plazieren. Außerdem hab ich neben zeitweiligen Monats-Accounts schon öfter den Schnupper-Account genutzt und hatte bisher noch nie Probleme.

Wenn ich morgen früh 'ne Mail kriege, dass der Account ab diesem Zeitpunkt für 24h freigeschaltet ist, okay. Aber wenn die Zugangszeit so oder so morgen 17.00 Uhr endet, das wär schon blöd, oder?

Hoffen wir das Beste. Mehr bleibt anhand der Funkstille auch nicht übrig:-(

In reply to Message (55766.1) None Re:OT: @Jürgen Koch, wetfashion fun

By Anonymous - uu Sun 30/09/12 21:44:35 GMT

Website:


es Gibt Leute die arbeiten am Sonntag nichts, also etwas geduld bis Montag! ;-)
In reply to Message (55766) Sad OT: @Jürgen Koch, wetfashion fun

By wetrod - de Sun 30/09/12 19:56:23 GMT

Website:


Hallo Herr Koch, ich hab heute 17.10 Uhr bei wff einen 24h-Account gebucht, doch auch nach fast 4 Stunden und zwei Mailanfragen keine Zugangsdaten erhalten. Da Sie auf eMail nicht antworten, muss ich Sie hier im Forum fragen. Kann ich noch mit Zugang rechnen oder muss ich die 8 Euro abschreiben??? Und ja, ich habe meinen Spam-Ordner kontrolliert.

wetrod@web.de

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
WetLooker.com

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.029 seconds to generate ]