minx

Wetlook World Forum

Current time: Fri 29/03/24 02:40:43 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

WetlookPro

Message # 54534.1

Subject: Bad Eyes WHA?!? [nt]

Date: Wed 06/06/12 01:38:14 GMT

Name: Silas uu

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wetlook-Online
(no text)
In reply to Message (54534) Pictures Erste nasse Geschichte (1st wetlook story, german language)

By c7 - de Tue 05/06/12 23:50:46 GMT

Website:


Anbaden im Mai – eine wahre Geschichte

 

Es war an einem der ersten heißen Maitage. Zum Feierabend schwang ich mich auf mein Fahrrad und fuhr nach Hause. Ich kam erschöpft und leicht verschwitzt daheim an. Schnell entledigte ich mich meiner Business-Schuhe, meiner langen Stoffhose und meiner Krawatte und Hemd. Ich wusch mich, erneuerte mein Deo und trug meinen Lieblingsduft auf, um dann in bequeme blaue Jeans­shorts und ein kurzärmeliges helles, grob-kariertes Freizeithemd und Sandalen zu schlüpfen. Ich stärkte mich beim Abendessen und einem Glas Rotwein und wollte eigentlich noch etwas Sport treiben, doch zum Joggen oder Inline-Skaten war es mir bei 28 °C wirklich zu heiß, so dass ich beschloss eine Feierabendrunde auf dem Fahrrad zu drehen.

Ich fuhr von meiner Wohnung direkt zum nahegelegenen Fluss, um am Uferweg in der Abendsonne das schöne Wetter zu genießen. Nach einer halben Stunde mit zügigem Tempo entdeckte ich einen Wegweiser der auf einige Seen in wenigen Kilometern Entfernung hinwies. Ich bog vom asphal­tierten Radweg auf einen Schotterweg ab, und erreichte nach Durchquerung eines angenehm kühlen Waldstücks nach 10 Minuten das Seengebiet, das aus vollgelaufenen alten Kiesgruben bestand. Die Seen waren eingezäunt und dienten einem Angelverein als Revier.

Auf einem Trampelpfad, der nur mühsam mit dem Fahrrad zu befahren war, umrundete ich einen der Seen und war erfreut, dass der Zaun endete und ein Fußweg um den See führte. Nachdem ich mein Fahrrad abgestellt hatte, ging ich noch leicht erhitzt ans Ufer und musste feststellen, dass die ersten Uferstücke bereits von sonnenhungrigen Jugendlichen belegt waren. Nach einer Weile erreichte ich eine kiesige kleine Bucht, die noch frei war und setzte mich mit dem Gesicht zur Abendsonne gerichtet,die sich auf dem Wasser spiegelte, ans Ufer.

Das Wasser war klar wie Kristall und versprach eine angenehme Kühle. Ich ärgerte mich, dass ich keine Badesachen dabei hatte. Weiter oben an der Böschung entdeckte ich noch eine kleine Perso­nengruppe, so dass ich mich nicht traute, einfach nackt schwimmen zu gehen. Daher zog ich meine Sandalen aus und watete zunächst knöcheltief ins Wasser, um mich dann noch etwas weiter bis zu den Knien vorzuwagen.

Einem Geräusch folgend drehte ich mich um und sah, dass die Gruppe an der Böschung den Heimweg antrat. Ich war in Gedanken und merkte plötzlich, wie ich mit den Füssen etwas in eine kleine Senke am Seegrund abrutschte. Der Saum meiner Jeansshorts benetzte sich mit Wasser, verfärbte sich dunkelblau und saugte sich langsam mit dem kühlen Nass voll. Ich sank noch etwas tiefer in den Sand ein, um mich dann - jetzt unbeobachtet - noch etwas weiter vorzuwagen. Das kühle  Wasser umschmeichelte meine Oberschenkel. Ich dachte, wenn ich mein Hemd ausziehe, kann ich auch einfach mit meinen Jeansshorts schwimmen gehen, doch ich wollte mich SOFORT erfrischen und nicht erst wieder über die groben Kiesel ans Ufer staken, um mich meines Hemds zu entledigen.

So ging ich leicht in die Knie und überraschender Weise dauerte es einige Sekunden, bis ich die Frische im Schritt spüren konnte. Das Wasser war wegen des zuvor recht verregneten Frühjahrs noch relativ kalt, und bildete einen angenehmen Kontrast zur Wärme oberhalb der Wasser­oberfläche. Mein Hemdsaum, den ich nicht in die Hose gesteckt hatte, schwamm zunächst etwas auf der Wasseroberfläche auf, saugte sich dann aber voll und legte sich an meinen Körper an.

Der lockenden Erfrischung folgend beugte ich meine Knie weiter und befand mich bis zur Brust im Wasser. Die gebeugte Haltung war aber wenig entspannend, und so ließ ich mich langsam mit dem Rücken ganz ins Wasser. Ich hob die Füße vom Grund ab und fühle mich frei schwebend im Wasser völlig frei. Ich schwamm mit den Füßen voraus ein kleines Stück Richtung Seemitte, dabei umspielte mein Hemd meinen Bauch und meine Brust und ich war überrascht, dass mich die nasse Kleidung gar nicht in die Tiefe zog.

Ich schwamm und tauchte noch etwas, meine Umgebung hatte ich dabei völlig vergessen und ich fühlte mich wie ein Fisch im Wasser. Als ich ausreichend erfrischt war, watete ich an Land und setzte ich mich an die Böschung. Mit meiner Handykamera hielt ich den Moment fest und foto­grafierte meine nassen Shorts und mein Hemd.

 

Ein leichter Abendwind begann zunächst mein Hemd und später auch meine Jeansshorts langsam anzutrocknen. Ich fuhr mit dem Fahrrad heim. Dabei trocknete mein Hemd vollständig, während die Kühle im Schritt bis nach Hause anhielt.

Dort angekommen nahm ich eine heiße, entspannende Dusche – natürlich ohne mich auszuziehen...

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Clips4Sale
Wetlook-Online

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.020 seconds to generate ]