minx

Wetlook World Forum

Current time: Fri 29/03/24 15:20:40 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

Wetlook-Online
Wetlook-Online

Message # 45660.2

Subject: Links Check das mal!=check this out

Date: Mon 16/08/10 09:38:31 GMT

Name: Sponge14U de

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wetlook-Online
Wink Smile Jutjubs zum spass (Youtubes 4 fun)

http://www.youtube.com/user/Sponge14U

Des kriag 'ma hi! (We'll get it!)

Peace Man Prosit! (Cheer's!)

In reply to Message (45660) Wow Fetishportal is dead - for me

By GW - gwphotomaker@hotmail.com de Mon 16/08/10 07:32:03 GMT

Website:


Sorry, only in german:

 

Hi Leute,

 

ich weiß nicht ob es hier im Forum viele Besucher gibt, die bei einer tschechischen Fetishplattfrom angemeldet sind oder waren. Werbung für diese Seite wird hier im oberen Bereich des Forums gemacht.

Ich war viele Jahre Mitglied bei dieser Seite und oft sehr begeistert über deren updates. Aber den Weg den die Verantwortlichen nun eingeschlagen haben, ist nichts für mich. Die Qualität der Updates hat sich verschlechtert (nicht im technischen Sinne), die Ideen sind nicht mehr was sie mal waren.

 

Ich denke, nun ist es Zeit für was neues! Eine neue Plattform, welche diese Leidenschaft neu produziert. Mit neuen Ideen in einwandfreier Qualität für Mitglieder, die das nasse Element lieben und als erotisches Highlight sehen, Wasser für sie nicht das einzige Element ist nass zu werden, und Erotik ein schöner Zeitverteib ist.

 

Es gibt bereits viele gute Internetseiten mit hervorragender Qualität. Aber eine Nische gibt es noch.

 

Wenn Du ebenfalls in diese Branche einsteigen willst, viele gute Ideen hast, Zeit und Engagement für diese Sache opfern willst, und noch auf der Suche nach einem Geschäftspartner bist, sollten wir uns kennen lernen und ein erstes Gespräch via email führen.

 

viele Grüße

GW

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy WetLooker.com
WetlookPOV.com

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.024 seconds to generate ]