minx

Wetlook World Forum

Current time: Sat 20/04/24 13:43:42 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

MyWetloook

Message # 44899

Subject: Info A wetlook Story

Date: Thu 24/06/10 23:04:21 GMT

Name: waage201 de

Email: waage201@hotmail.com

Website: http://www.goolive.de/vcard50455.html

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wetlook-Online
Bitte entschuldigt schonmal vorab, das die Geschichte nur in Deutsch geschrieben ist...

 

In den letzten Tagen war es so das drei Junge Mädels bei mir zu besuch waren, und nach ein wenig hin und her,

haben sie mir dann gesagt, das letztens mein Bruder mit ihnen eine wasserschlacht veranstaltet haben...

 

Naja davon inspiriert, habe ich mir gedacht, wäre es doch was schönes dieses zu wiederholen, und habe mich gefragt wie man sie wohl freiwillig dazu bekommt

dabei mitzumachen.

 

So kam es dann nach ein wenig hin und her dazu das ich sie gestern wieder auf das Thema gebracht habe, auf dem Tisch stand ein Wasserkocher voller kaltem Wasser,

diesen habe ich dann in die Hand genommen, und dem einem mädel angedroht sie zu begießen, nach ein wenig wehrenden reaktionen, habe ich es aber sein lassen,

und sie nicht nass gemacht.

Kurze Zeit später nahm dann das andere Mädel den wasserkocher inne hand, und hilt ihn in meine Richtung, zuerst habe ich mich noch ein wenig dagegen gestreubt,

dann aber mir gedacht sie wird es scho nicht wagen, das Wasser auf mich zu gießen. Naja damit hatte ich dann pech, oder auch glück, je machdem wie man es sieht,

sie hat dann einen guten schuß wasser genommen, und ihn in den Schritt meiner weißen Jogginghose gegossen, was mich doch sehr verwundert hat...

 

Daraufhin konnte ich es dann natürlich auch nicht mehr sein lassen und musste einfach ein wenig wasser auf sie gießen, aber da die abwehrreaktionen so groß waren habe ich davon nochmal

abgelassen. So kam es dann dazu das der nächste Schuss Wasser auf meiner Joggingose landete, So war es dann genug, und ich habe eine der drei mit soviel wasser über dem Körper erwischt, das fast ihr gesamtes rotes Top klitschnass war, zumindest von der vorderseite. Ihre Jeanshotpants, blieb dabei noch relativ trocken.

 

So kam es dann dazu das die Wasserschlacht wenn auch langsam begann, im laufe des weiteren Nachmittags haben wir uns immer wieder ein wenig nass gemacht, mal zwei von denen mich und mal ich die beiden wieder, war schon schwierig, wollte ja nicht das einer der beiden Laaptops die in unmittelbarer nähe standen dabei mit in Mitleidenschaft geraten.

Als mein Tshirt dann schon ziemlich vom wasser durchtränkt war meinte ich so, was für ein glück, weiter nass machen könnt ihr mich ja nicht mehr...

Worauf eines der Mädels meinte dann muss ich dich wohl einseifen, wozu es aber leider nicht kam.

 

Nachdem wir drei, ich und zwei der drei Mädels, eine hat sich aus der Wasserschlacht ganz rausgehalten, schon ziemlich nass waren, kam mein Vater hoch und hat dem Spaß ein Ende bereitet.

Nur waren die Mädels inzwischen so gut drauf das sie mit der Wasserschlacht unbedingt, weiter machen wollten, also ging es dann halbnass raus und mit dem Wasserschlauch wurde die Schlacht weitergeführt. Nachdem dann wirklich kein trockener Punkt mehr an uns war, war der Spaß dann leider auch vorbei mit der verabschiedung, morgen machen wir weiter...

 

Mal schauen, viell. gibt es ja heute die Fortsetzung mit einseifen...

 

Ein zwei Bilder von den Nassen mädels sind auch entstanden, aber die bleiben, daheim auf dem rechner...

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
Clips4Sale

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.026 seconds to generate ]