minx

Wetlook World Forum

Current time: Fri 19/04/24 23:04:37 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

Wetlook.Biz
Wetlook-Online

Message # 44735.1.2.1.1

Subject: None Re:Weniger updates

Date: Mon 14/06/10 01:11:43 GMT

Name: Hamburgwet de

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Still a top site, unfortunately I cannot join because they don't accept my email adress.
In reply to Message (44735.1.2.1) None Weniger updates

By Bimmel - de Mon 14/06/10 00:37:24 GMT

Website:


Da kann ich mich nur anschließen.

Ich fand (finde) die Seite vor allem deswegen gut, weil da einer was von Fotografie versteht und anscheinend mit den Augen eines Menschen sieht, der wetlook liebt.

Die Klamottenauswahl war oft sehr nach meinem Geschmack. Wer auf Nylons und schwarze Strumpphosen steht, weiß was ich meine :-). Das liegt natürlich auch an den hübschen Frauen, die vor der Kamera stehen.

 

Meine "Kritik" bezieht sich eigentlich ausschließlich darauf, dass man  Mitglied  werden muß um in den Genuß der Bilder und Videos zu kommen. Da ich mich vor jeder Mitgliedaschaft scheue, kam das für mich nie in Frage. Insofern verstehe ich nun jedes Mitglied, dass über die wenigen updates entäuscht ist.

 

Darum liebe ich die Seiten von LEONMOOMIN. Hier kann ich mir ganz unkompliziert, das runterladen was mich intressiert und bezahle auch nur dafür. Ich wünschte diese Möglichkeit gäbe es auch bei WETLOOK-ONLINE und bei WETFOTO.COM Dann hätte ich schon einige male zugeschlagen.

 

Zu behaupten das sie genug Geld verdient hätten, ist doch nur plump. Es gibt tausend Gründe. Als Mitglied wäre ich aber auch frustriert.

 

Grüße aus dem

Ruhrgebiet

 

 

In reply to Message (44735.1.2) None Re:@wetlook-online.de no worldcup-special?

By jonass - uu Sun 13/06/10 23:33:28 GMT

Website:


Kann mich dir nur anschließen. Die Seite war super. Aber seit einiger Zeit wird es lahm. Vielleicht lohnt es sich nicht. Keine Ahnung. Ich finde auch, 2 Updates und vielleicht sogar weniger im Monat sind zu wenig, als dass ich dort noch Mitglied werden würde.

Schade eigentlich, die Modells und die Auswahl an Klamotten war immer super.

In reply to Message (44735.1) None Re:@wetlook-online.de no worldcup-special?

By Wety - uu Sun 13/06/10 14:26:31 GMT

Website:


die werden eh immer bescheidener mit ihren updates. schade war mal ne klasse seite aber inzwischen sehr langweilig. man wartet ewig auf updates die auch nicht mehr die qualität von früheren haben,

schade anscheinend haben die inzwischen genug verdient.

genau nehem sie viele anregungen ünerhaupt nicht an...

naja

wird zeit für ne neue seite mit neuen models

In reply to Message (44735) Pulsing @wetlook-online.de no worldcup-special?

By dfx - de Sun 13/06/10 14:24:01 GMT

Website:


After the first game i noticed, i miss your posts and 4 pics!!! ;-)

best wishes!!

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
WetLooker.com

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.026 seconds to generate ]