minx

Wetlook World Forum

Current time: Thu 18/04/24 12:12:08 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

Wetlook-Online
Wetlook-Online

Message # 42289.1

Subject: None Re:Message for Tina

Date: Mon 14/12/09 19:03:08 GMT

Name: jo uu

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wünsche Dir viel Glück!
In reply to Message (42289) Depressed Message for Tina

By Tom from S - tomwater@freenet.de de Mon 14/12/09 18:13:23 GMT

Website:


Message for Tina. Bootcat (Caribean)

 

Please ignore this message if you are not Tina, or a friend of her. It´s the only way that I can try to contact Tina.

Please excuse this message.

 

 

Liebste Tina

 

Als Dein Freund 2006 bei mir angerufen hat, habe ich nicht begriffen, daß er ein Freund von Dir ist.

Für mich war er ein früherer Kunde, der mich über mein Privatleben ausgefragt hat ! Auch durch die Homepage war für mich nicht erkenntlich, daß er ein Freund von Dir sein könnte, da auf der Seite www.tom-liebt-dich und der Seite www.thomas-m..... genau das gleiche übertragen war. Seit vielen Jahren melden sich immer wieder ehemalige Kunden, die wissen wollen ob ich wieder Videos und Parties produzieren werde.

Genau aus diesem Grund habe ich abgeblockt ! Einen Kunden geht unser Privatleben NICHTS  an !

 

Wenn Dein Freund gewußt hätte, was vorher alles schief gegangen ist, dann hätte er sich mit absoluter Sicherheit ganz anders verhalten !  Aber Du hast ihm leider nichts davon erzählt was Du von 2004 bis 2006 alles getan hast ! Er wußte nichts von Deinem „Versteckspiel“, von meinen Fahrten nach Hamburg, meinen vielen Briefen (die ungelesen zurückkamen), Deinen Besuchen in Selb, Deinen Anrufen und all den anderen „Vorfällen“.

 

Mein größter Wunsch ist und bleibt eine Aussprache mit DIR ! Nur mit DIR ! Niemandem sonst, weil ich DICH mehr LIEBE als mein eigenes Leben.

 

Wir haben BEIDE Fehler gemacht ! Wir müßten uns so dringend aussprechen ! Ein ehrliches Gespräch könnte ALLE Mißverständnisse aufklären. Ein ehrliches Gespräch zwischen UNS. Ohne jemand, der sich einmischt und alles nur schlimmer macht, da er Die Vorgeschichte und die Ereignisse nicht kennt, da Du nur einen Bruchteil davon erzählst.

 

Die Hoffnung auf eine Aussprache werde ich NIEMALS aufgeben, weil ich Dich mehr liebe als mein eigenes Leben.

 

Ich möchte Dich endlich mit all meinen ( von Gott gegebenen ) Sinnen aufsaugen und genießen.

DICH.... sehen

DICH.... hören

DICH.... schmecken

DICH.... fühlen

DICH.... riechen

Mit Dir lachen und das Leben genießen.

 

Seit Juli 2009 wohne ich in 95030 Hof. Natürlich gibt es einen Eintrag im Telefonbuch, damit Du mich finden kannst.

 

Warum ich mich erst jetzt melde ? Mich hatte eine Entzündung im zentralen Nervensystem erwischt, durch was ich doch extrem gebremst wurde. Aber jetzt kommen meine Energien zurück und ich bin nicht mehr aufzuhalten !

 

Die Hoffnung auf eine Aussprache werde ich NIEMALS aufgeben, da ich Dich 100% Liebe.

Sollten WIR uns tatsächlich nie wieder sehen oder sprechen, dann wünsche ich Dir

ALLES GLÜCK DIESER ERDE

und

GOTT BESCHÜTZE DICH AUF ALL DEINEN WEGEN ! ! !

 

Die Hoffnung auf eine Aussprache werde ich NIEMALS aufgeben, da ich Dich 100% Liebe.

Dein

Tom


Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy WetLooker.com
WetlookPOV.com

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.052 seconds to generate ]