minx

Wetlook World Forum

Current time: Thu 28/03/24 09:23:26 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

MyWetloook

Message # 40396.5

Subject: Wow Re: Wetlook-Feeling (Story)

Date: Sun 07/06/09 10:13:07 GMT

Name: Jeanscowboy de

Email: jeanscowboy_de@yahoo.de

Website: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/129766/

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Das hätte ich gerne mal auf Video oder Fotos festgehalten...

Echt klasse und von der Location bestimmt genau so.

 

Gruss

 

Martin

In reply to Message (40396) News/Mag/Book Wetlook-Feeling (Story)

By Katrin - de Sun 07/06/09 08:47:57 GMT

Website:


Schon in meiner Zeit als Teeny habe ich erste Erfahrungen mit dem Thema Wetlook gesammelt. Damals wusste ich jedoch nicht, dass es sich dabei bei mir um einen Fetisch handelt. Ich habe darüber nicht im Geringsten nachgedacht. Es war einfach nur eine neue und witzige Erfahrung, mit ganz normaler Kleidung schwimmen zu gehen und nass zu werden. Erst nach und nach stellten sich bei meinen Wetlook-Abenteuern so etwas wie „Gefühle“ ein. Das Kribbeln im Bauch, das immer kurz vor dem Nass werden aufkam, wurde mit der Zeit immer gewaltiger.

 

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Katrin, bin mittlerweile 27 Jahre alt. Ich bin 1,70 m groß und schlank. Meine dunkelblonden Haare erreichen gerade so meine Schultern. Ich habe das Glück, dass ich sehr oft meiner Wetlook-Leidenschaft nachgehen konnte und immer noch nachgehen kann. Meine Eltern haben nämlich ein Haus mit einem direkt angebauten Pool-Haus. Darin befindet sich ein Pool mit einer Breite von 5 Metern und einer Länge von 8 Metern. An der einen Seite ist der Pool 1,20 m tief und an der gegenüberliegenden Seite hat der Pool eine Tiefe von 1,50 m. Eine kleine Treppe dient dem Ein- und Ausstieg aus dem Pool, wenn man nicht einfach so hineinhüpft oder sich am Rand aus dem Becken zieht. In einer der Ecken befindet sich eine Dusche, die jedoch komplett offen ist. Gegenüber stehen mehrere Stühle und Liegen zum Relaxen, sowie ein kleiner runder Tisch. Die Möbel sind aus weißem Kunststoff, sodass man auch jederzeit in Badebekleidung auch mal darin Platz nehmen kann, ohne dass diese gleich Schaden nehmen würden.

 

Solange ich noch im Haus meiner Eltern wohnte, war ich jeden Tag mindestens einmal im Pool gewesen, um meiner Leidenschaft nach Wasser nachzukommen. In den meisten Fällen war jedoch entweder ein Bikini oder ein Badeanzug die übliche Badebekleidung, um mir die Erklärungen - insbesondere meiner Mutter gegenüber - zu ersparen, warum denn wieder ein T-Shirt oder eine Hose nass sind. Glücklicherweise waren und sind meine Eltern sehr oft und lange beruflich unterwegs. Und diese Gelegenheiten habe ich immer ausgenutzt – und nutze sie auch heute noch. Obwohl ich schon eine Zeit lang nicht mehr im Haus meiner Eltern wohne, „hüte“ ich immer noch gerne ihr Haus, wenn sie wieder mal im Ausland unterwegs sind.

 

Als vor einiger Zeit die beiden für 3 Wochen unterwegs waren, bin ich wieder mal in mein „Jugendzimmer“ eingezogen, damit das Haus in dieser Zeit nicht unbewohnt war. Wobei ich eigentlich weniger in meinem Jugendzimmer vorzufinden war als im Pool-Haus. Mit mir sind auch 3 prall volle Koffer mit unterschiedlichster Kleidung eingezogen. Ich war mir sicher, dass ich alle Sachen, die sich in diesen Koffern befanden, auch mindestens einmal mit mir im Pool landen würden. Dass mir dies schon fast an einem der ersten Abende gelang, wusste ich da jedoch noch nicht.

 

Nachdem ich Freitags Feierabend gemacht hatte, war ich zunächst noch zum Einkaufen, damit ich an diesem Wochenende nicht noch unnötig vor die Tür musste und meinen Aufenthalt im Pool-Haus ungestört genießen konnte. Gegen 18:00 Uhr war ich dann im Haus meiner Eltern angelangt – es konnte also losgehen.

 

Ich hatte noch meine Klamotten an, die ich auch beim Einkaufen trug: Eine hellblaue Jeans und in graues T-Shirt. Schuhe und Socken trug ich nicht mehr, als ich das Arbeitszimmer meines Vaters betrat, um noch ein paar Mails abzurufen. Das Arbeitszimmer meines Vaters liegt direkt neben dem Pool-Haus, so dass ich mit wenigen Schritten am Pool war. Das Kribbeln in meinem Bauch war schon enorm. Ich wusste, dass ich gleich mit meinen Sachen in den herrlichen Pool hüpfen werde. Aber je länger ich dies noch hinauszögerte, desto größer wurden das Kribbeln im Bauch und die Spannung in meinem ganzen Körper. Mein Herz schlug bereits bis zum Hals. Ich legte noch eine CD mit meinen Lieblingssongs in den Player und betrat das Pool-Haus. Dort setzte ich mich zunächst noch in einen der Plastik-Stühle. Dann ging ich zum Rand des Pools und setzte mich an den Rand. Ich ließ zunächst das eine und danach auch das andere Bein in den Pool hängen, so dass meine Jeans an den Unterschenkeln bereits komplett nass waren. Ich bewegte meine Füße im Wasser. Kleine Wellen bewegten sich Richtung Poolmitte. Ich weiß nicht, wie lange ich so dort saß. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich zog meine Beine wieder aus dem Wasser und ging zum Tisch, auf dem mein Handy lag. Eine liebe Freundin wollte wissen, ob ich mit ins Kino kommen wolle. Ich verneinte, sagte aber nicht, was ich stattdessen vorhatte.

 

Nach wenigen Minuten war das Gespräch dann beendet. Das Wasser tropfte noch immer aus den Hosenbeinen meiner Jeans. Nun war es soweit. Ich nahm einige Schritte Anlauf und hüpfte im hohen Bogen in den Pool hinein. Ich tauchte unter und war natürlich sofort nass bis auf die Haut. Ein herrliches Gefühl. Die Jeans lag sofort eng an meinen Beinen, das Shirt jedoch ist hoch gerutscht. Als ich auftauchte, musste ich das Shirt wieder nach unten ziehen. Meine Haare klebten klatschnass an meinem Kopf, das Shirt und Jeans klebten nass an meinem Körper. Ich schwamm ein paar Bahnen hin und her, tauchte ab und zu kurz unter. Mein Herzklopfen wurde nur sehr langsam weniger.

 

Nach wenigen Minuten bin ich dann an den Beckenrand geschwommen und habe mich aus dem Pool gehievt. Das Wasser lief an mir herab. Unter mir hat sich eine große Pfütze gebildet. Ich bin dann aufgestanden und in den nassen Klamotten zu den Plastikmöbeln. Dort habe ich mich auf eine Liege gelegt und das herrliche Gefühl der nassen Kleidung an meinem Körper genossen. So bin ich erst einmal eine Weile liegen geblieben. Aber es sollte an diesem Abend noch besser werden…

 

Fortsetzung folgt! (Falls erwünscht)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
Clips4Sale

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.019 seconds to generate ]