minx

Wetlook World Forum

Current time: Thu 28/03/24 15:13:54 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

MyWetloook

Message # 35690.1

Subject: Hello Re: Pfingssonntag Pics

Date: Tue 13/05/08 04:08:08 GMT

Name: Injection uu

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Hehe erzähl ruhig weiter...

 

ich war Montag morgen kurz in den Fontänen vor dem besagten HBF ;)

In reply to Message (35690) Hello Pfingssonntag Pics

By waage201 - waage201@hotmail.com uu Mon 12/05/08 20:22:35 GMT

Website:


Da mein Englisch nicht so gut ist, und ich euch einfach mal mein Erlebnis des heutigen Tages anvertrauen will, schreibe ich es in deusch.

Die Seite kann ja alles gut in andere Sprachen übersetzten.

 

Heute Nachmittag es war 16 Uhr hat selbst meine Ex-Arbeitskollegin zu mir gesagt, das sie keine Zeit hat mich zu sehen.

Sie wollte nach dem Besuch ihrer Mutter gleich zurück zu ihrem Freund. Vorher hatte ich ihr den Vorschlag gemacht, das wir ja zusammen

durch die Wasserfountainen laufen können. Naja, sie sagte zu mir, wir können uns ja noch kurz treffen, aber ich will trocken bleiben.

 

Am Hbf angekommen Stand sie dann vor mir bekleidet in einer Hellen pinken Hose, weißen Skater Schuhen, und einem scwarzem top das von einem träger um den hals an ihrem Körper gehalten wurde. Nachdem wir uns getroffen haben, gingen wir dann los Richtung "Kröpke", also nicht durch die Wasserfontaine links, oder rechts vom Bahnhof. Wir haben uns ein wenig unterhalten und uns entschlossen noch ein eis essen zu gehen. Warm genug war es ja draußen.

Also ist sie zuerst zur Bank und wir sind danach wieder zurück zum Hauptbahnhof. Dort habe wir uns jeder ein eis gekauft und sind dann zu einer der beiden Wasserfontainen gegangen.

 

Wir haben und ein wenig angeschaut, wie die Menschen daran vorbeiliefen, und die kinder im Wasser planschten.

Dann ist sie auch immer mal Kurz über die kleinen Stellen der Fontaine gehüppft, aber nur ihr Hosenbund ist dabei ein wenig Nass geworden.

Dann kletterte beim nächsten mal das wasser bis zum halbem Schienbein hoch. später bis zu den Knieen.

Als ich dann auch mein Eis alle hatte wollte ich ja nicht gleich da weg gehen ohne das sie ganz nass wird, also, habe ich sie mir pepackt und mit meinen skates an in die Fontaine geschoben, ihre Hose worde dabei bis auf einer kleinen stelle am Hintern völlig nass. Leider aber auch nur ihr Bund vom Top und nicht mehr,

also habe ich sie dann nochmal zum Kröpke begleitet, damit sie mit der Bahn zurück zu ihrem Freund kann. Ich wollte aber unbedingt noch ganz nass werden....

 

Wer hat interesse an einer Fortsetzung?

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
Clips4Sale

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.021 seconds to generate ]