minx

Wetlook World Forum

Current time: Tue 16/04/24 18:50:24 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

Wetlook-Online
Wetlook-Online

Message # 29052

Subject: In Love Story for Tina

Date: Sat 12/05/07 16:02:47 GMT

Name: TOM from S. de

Email: tomwater@freenet.de

Website: www.tom-liebt-dich.de

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wetlook-Online
A story written for a lady called Tina from Hamburg.

In English and German.

Please scroll down for the English version.

 

Träume ? ! ? ! ? !

 

Vor wenigen Tagen hat sich etwas sehr angenehmes, aber auch sehr flüchtiges ereignet !

 

Es war ein wunderschöner und ungewöhnlich warmer Frühlingstag.

Wie so oft war ich mit dem Wohnmobil in einer Stadt mit vielen Brunnen unterwegs. Als ich die Tür öffnete kam mir diese unbeschreibliche  Energie eines Frühlingstages entgegen. Überall um mich herum konnte man die knisternde Energie von verliebten und lachenden Menschen fühlen.

Es war eine riesige Wolke aus Gefühlen, Geräuschen und Gerüchen. Von weitem konnte ich das plätschern eines Brunnen vernehmen. Dieses Geräusch zog mich magisch an.

 

WASSER ! ! !

Ich musste diesem Geräusch einfach folgen ! Nach wenigen Metern sah ich den Brunnen und war absolut fasziniert ! Ein riesiger Brunnen mit sehr vielen Fontänen.

Als ich mich weiter näherte fiel mir auf der gegenüberliegenden Seite eine sehr elegante Dame auf, die verträumt in den Brunnen sah. Der gesamte Stil dieser Dame fesselte mich extrem ! Diese Eleganz kann ich nicht beschreiben ! Braune Stiefel, Handtasche und ein Kostüm das wie aus einer anderen Welt erstrahlte. Leider konnte ich das Gesicht nicht erkennen, da die Gischt der Fontänen vom Wind in diese Richtung getrieben wurde. Aber genau diese Gischt tauchte die gesamte Situation in einen Schleier aus Phantasie und kribbelnder Erotik.

 

Nach wenigen Schritten sah ich diese Dame richtig ! Es war meine Tina !

Wir haben uns gleichzeitig erkannt und liefen aufeinander zu.

Einfach durch den Brunnen hindurch gestürmt und  in die Arme genommen. Wir standen in relativ flachem Wasser, das bis zu den Knöcheln ging. Wir küssten uns so lange und innig, daß wir alles um uns herum vergaßen. Tina´s Duft, ihre strahlenden Augen, ihr lachen und ihre Ausstrahlung ! All dieses ließ mich und meine Gefühle fliegen, so hoch wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Wir gingen weiter in den Brunnen hinein und ich bewunderte  ihre braunen Stiefel, die durch das Wasser immer dunkler wurden. Langsam aber sicher erfasste uns eine Fontäne und durchnässte uns immer mehr. Wir berührten unsere nassen Körper und unsere nassen Kleidungsstücke sehr zärtlich und doch auch sehr innig ! Es wurde kein Millimeter ausgelassen ! Das nasse  und sehr weiche Leder ihrer Stiefel, die Strümpfe mit den Strapsen, der sehr kurze Rock und das weiche und sehr durchsichtige Oberteil, das ihre geilen Brüste nicht mehr verstecken konnte. Erst jetzt bemerkten wir , daß wir von vielen Menschen beobachtet wurden.

 

Ein tiefer Blick in unsere Augen und wir wussten . . . . . .  ab ins Wohnmobil ! Auf dem Weg zum Wohnmobil fielen wir eindeutig durch unsere komplett nasse Kleidung und unsere gurgelnden Stiefel eindeutig auf. Bei jedem Schritt hinterliessen wir nasse Fussspuren . Beim Wohnmobil angekommen zog ich den Schlüssel aus der Hosentasche und plötzlich ertönte eine Türglocke ! Eine Türglocke  ? ! ? ! ? !

Ja ! ! !   Es war die Türglocke meiner Wohnung ! Ich war zuhause und habe geschlafen !

Es war ein Traum ! Ein wunderschöner, intensiver und sehr realer Traum !

 

TINA  BITTE lass unsere Träume endlich Realität werden !

Juni bin ich für eine Woche in Hamburg und würde sehr gerne mit DIR sprechen !

Die Seite  www.tom-liebt-dich.de ist Dir ja bekannt.

ICH  LIEBE  DICH  ! ! !

 

 

 

English version.

 

Dreams ? ? ?

 

Only a few days ago, something realy nice happend.

 

It was one of these extrem warm days of spring.

 

As so often I´ve been in a city with many fountains with my caravan. I opened the door and this extrem energy of spring was all around. Everywhere around me I was able to feel this wonderful  power of loving and laughing people. It was a big cloud of emotions, sounds and smells.

 

There was a sound that is so lovely !  A fountain ! That sound is magic for me and I had to follow it.

 

A few steps later there was a big fountain. A real big one !

 

As I came closer I could see an elegant lady on the other side. She was looking in the fountain and was dreaming. This lady fascinated me. That style was great ! Brown boots, skirt (office wear) and a handbag.

 

Through the spray I couldn´t recognize her face. But then after a few steps to the right . . . . it was Tina !  My girlfriend Tina ! ! !

At the same time she rezognized me too. We started to run through the fountain. In the middle we met us and we took us in our arms and kissed us so full of energy and so soft. We forgot everything around us and were flying high above in the sky.

Her eyes, her face, her mouth, her perfume !

We went deeper and her brown leather boots got darker and we got wetter with every second. With every touch it got hotter in that situation. Her elegant and sexy clothes felt so good. The soft wet leather of the boots, the stockings with garterbelt, the skirt, the thin white top that turned very seethrough. Her body felt so erotic under these wet and elegant clothes.

At this moment we recognized that many people have been watching us ! A deep look in our eyes and we startet walking to the caravan. With every step we left wet footprints on the pavement and everyone looked at us with our wet elegant clothes and our squishy boots.

 

In front of the caravan I took the key out of my trouserpocket and a doorbell rang !   A doorbell ? ? ?

 

I opened my eyes and it was the doorbell of my home ! It was dream !

It was a very beautyful and realistic dream !

 


Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy WetLooker.com
WetlookPOV.com

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.002 seconds to generate ]