minx

Wetlook World Forum

Current time: Sat 27/04/24 05:12:10 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

MyWetloook

Message # 2632.1

Subject: Hello Re: habe da mal eine frage

Date: Sat 08/03/03 13:56:31 GMT

Name: jayde kz

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wetlook-Online
aus eigener erfahrung: wenn du bider von anderen auf deiner seite zeigst, gib den inhaberen einen credit, bzw. frage bei den webmastern nach, ob sie es dir erlauben. setze eine link seite ein, wo du die seiten der ´geklauten´bilder erwähnst. solltest du bilder posten wo du nicht weist woher sie sind, setze auf der main page einen vermerk, das du die bilder entfernst, falls der unbekannte owner was dagegen hat. vermerke, das das copyright bei den inhabern liegt und der inhalt der bilder und linkseiten nichts mit dir zu tun hat.

 

etwas dünnes eis die geschichte, sollte gut überlegt sein. solltest du gegen das copyright verstoßen , kann teuer werden.

glaube eigentlich, das es genügend seiten gibt, und das die meisten hier eh die bilder aus dem web kennen.

denk auch an den bereich erotik. mache kenntlich das es sich dabei zur not um sowas handelt (entrance 18+ or 21 in some countries).

In reply to Message (2632) Question habe da mal eine frage

By Mc - de Sat 08/03/03 12:00:49 GMT

Website:


Ich spiele da mit dem gedanken , eine eigene webpage aufzubauen, wo ich nach und nach alle meine wet-pics mal posten will.Sozusagen als archive. wie sieht es da mit pics aus memberbereichen bzw. wegen dem copyright aus.was meint IHR.?!

vieleicht kann einer das ins englische übersetzten, da ich nur ein bischen englisch kann.

gruß

mc   

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
Clips4Sale

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.011 seconds to generate ]