minx

Wetlook World Forum

Current time: Sat 20/04/24 01:41:19 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

WetlookPro

Message # 23774.5

Subject: Hello Re: Human beings are not able to share a piece of land

Date: Sun 23/07/06 05:54:32 GMT

Name: Verwaltungshasser de

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Wetlook-Online
Hi, Robbi

 

Hab ja schon vor ein paar Tagen meine Meinung dazu gegeigt...

http://forum.minxmovies.com/showc.cgi?23702.7

 

Wichtigtuer im Halteverbot?

Lass doch die Bullen mal etwas sinnvolles abschleppen...

 

Wäre ich von dem Mist betroffen, ich würde wegen des öffentlichen Interesses als erstes beim zuständigen Verwaltungsgericht einen Eilantrag auf Verfahrensprüfung stellen. Bei der Sache ist doch garantiert - wie immer - Schmiergeld geflossen. Dann kann zusätzlich die öffentliche Nennung der zuständigen Verwaltungs-Sackratte, die den Schwachfug eingefädelt hat, ganz lustig sein. Dazu noch die Telefonnummern der Dienstvorgesetzten. Alle halbe Stunde mal anrufen und fragen, wie die Sache denn eigentlich abgelaufen sei...

 

Dürfte auch eine Kleinigkeit sein, die Mitgliederliste dieser Gummikondombader zu erhalten und die Pfeifen auf ihre Kontakte zur Stadtverwaltung abzuklopfen.

Bei ermitteltem Namen führt dann http://www.teleauskunft.de zum nächsten Schritt. Ich jedenfalls freue mich immer tierisch, wenn ich mitten in der Nacht rausgeklingelt werde...

Habt ihr nicht irgendwelche Kiddies im Dorf, die auch abkotzen? Dann gebt denen die Adressen der Taucher und zeigt ihnen, welche Wunder man mit Streichhölzern an Türklingeln oder mit Sekundenkleber an Autoschlössern bewirken kann...

 

Wenn Ihr Friesen - oder zugereiste Gumminerz-Träger- es nicht schafft, gerade bei dem Wetter die Presse und Öffentlichkeit zu mobilisieren, kann Euch vermutlich niemand helfen.

 

Falls Ihr trotzdem nichts auf die Reihe bekommt: Nichts hassen diese sinnlos unter Wasser treibenden Schnorchel- und Sauerstoff-Lutscher mehr, als TRÜBES Wasser. Es gibt da so herrliche, hochergibeige Farbstoffe, die absolut umweltverträglich sind. Werden zur Erforschung von Fließgewässern verwendet.

Verderbt denen den Spaß, die Euch den Spaß militant verderben.

Wenn die Gummi-Scheißer unter Wasser nichts mehr sehen außer einem homogenen, dichten Neon-Pink werden sie sehr schnell wieder in das Klärwerks-Absetzbecken zurücktauchen, aus dem sie gekommen sind.

 

Oder werde doch Mitglied im Tauchclub. Dann bekommst Du von deren Verein alle Informationen frei Haus geliefert, die man braucht, um denen gehörig auf den Senkel zu treten...

 

In reply to Message (23774) Angry Human beings are not able to share a piece of land

By Robbi - de Sat 22/07/06 14:58:56 GMT

Website:


The lake at which I live close to has been a wetlook goldmine for a long time. I used to get wet there and you could see a lot of wetlook almost every day. Now the tenant has engaged a security service. The lake is encircled by a dozent black sheriffs with dogs 24 hours a day. This morning they ran arround the lake with their dogs and megaphones and ordered people to leave the area. I met them a few minutes ago because their cars were parked in the no stopping zone and blocked the way to my car park.

Imagine you live not even 100 meters from a lake, and you can not go there because someone is not willing to share this spot of nature.

I wonder when the divers start fireing rockets at people who just want to go swimming.

Black sheriffs with dogs... it's so rediculous!

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Clips4Sale
Wetlook-Online

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.014 seconds to generate ]