minx

Wetlook World Forum

Current time: Fri 29/03/24 15:50:22 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

MyWetloook

Message # 23571.1.1.1

Subject: Hello Re: Re: Re: neues Wetlook-Jugend Forum!

Date: Wed 12/07/06 13:42:24 GMT

Name: mic de

Email:

Website:

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

werd' mal sehen, ob man das mit der e-mail-adresse irgends umgehen kann... ganz davon abgesehen ist man mit einer e-mailadresse mehr als anonym, sobald man es nur will...!!!

 

und dann nochmal zu den Leuten, die ständig rumnörgel, dass man das ganze von "der Jugend" fern halten soll....

als ich vor knapp 4 Jahren damit anfing den Wetlook für mich zu entdecken, habe ich davan geträumt, mein (damals noch) "Problem" mit anderen teilen zu können... diese Grundlage will ich schaffen, und hoffe, dass ich damit helfen kann!!! Ich will nichts mit "TEEN", "TEENSex" "TEEN-PANTIES" oder sonstigem zu tun haben!!!!

 

ich glaube viele verstehen mich da völlig falsch!!!

 

zudem will ich keinen in eine bestimmte Ecke drängen, sondern allen ihre freie Entscheidung in ihrer sexuellen Findung lassen. nicht ich möchte Jugendliche finden, sondern ich möchte, dass Jugendliche mein Forum finden... dazu kommt, dass ICH SELBST erst 20 bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also nichts mit "mic hat Bock auf Junior in nassen Klamotten".. völlig falsche Wahrnehung!!!

 

Entschuldigt, dass ich mich so aufrege, aber ich glaube einfach, dass ich falsch verstanden werde, und der eigentliche hintergrund nicht erkannt wird, sondern VERkannt!!!

 

in dem Sinne...

 ciao, mic

In reply to Message (23571.1.1) Talking Re: Re: neues Wetlook-Jugend Forum!

By anonym-us - - de Wed 12/07/06 10:23:20 GMT

Website: -


hi. ich finde die jugend sollte sich den spass auch schon mal gönnen! Sie sollten nur immer aufpassen.

und zu dem neuen forum: ich wollte auch gern einen artikel schreiben aber es stört mich das man die e-mail adresse zwingend angeben muss weil es unter umständen nicht mehr so anonym ist, gelle?

bevor irgendwelche fragen kommen: ich bin auch erst zwanzig würde also in dieses forum passen. und somit bin ich wohl auch noch jugendlich, übe wetlook aus und habe viel freude damit.

In reply to Message (23571.1) Confused Re: neues Wetlook-Jugend Forum!

By HollyM60 - HollyM60@weblde wx Wed 12/07/06 07:50:45 GMT

Website:


Ich möchte dir nichts unterstellen, du hast es sicher nicht böse gemeint. Nur lass Jugend usw., bitte vom Wetlook fern. Bringt wirklich die Gemeinde in Verruf.
In reply to Message (23571) Hello neues Wetlook-Jugend Forum!

By mic - de Wed 12/07/06 07:13:31 GMT

Website: http://www.wetlook-jugend.de.ki


Hi Leute...

 

habe hier mal ein Forum für alle Jung-Wetlooker aufgemacht, in der Hoffnung, dass die auch mal ein wenig auf ihre Kosten kommen...

 

ich finde, dass sich die Jugend viel zu wenig zeigt...

 

die idee hatte ich, als ich ein SM-Jugend-Forum gefunden habe, das wirklich gut klappt. selbst habe ich allerdings mit SM nicht viel am Hut...

 

die Site ist:

 

http://www.wetlook-jugend.de.ki

 

in dem Sinne...

 

ciao, mic

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
Clips4Sale

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.076 seconds to generate ]