minx

Wetlook World Forum

Current time: Fri 26/04/24 17:34:29 GMT

Translate page FROM gb -> TO de fr it nl es pt jp

Translate page TO gb <- FROM de fr it nl es pt jp

Wetlook.Biz
Wetlook-Online

Message # 1622.1.1.1

Subject: Angry Re: Re: Re: tolerance

Date: Fri 03/01/03 18:58:17 GMT

Name: wetlou de

Email: lns@wetlou.de

Website: www.wetlou.de

Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help
with running costs: Make Donation (you can change amount)

Previous Reply
Next New Message
Active List Archive

Hi Folks !

Some guy’s in this Forum blame me for faking girls in my Forum.

This is really a joke !!

I’m writing Wetlookstories for my own website under my nickname ‚Lou‘

as a male.

I find that it is stupid to hide or false my gender to write as a girl.

So I placed the text below into my Forum. This is in german language

All that big loudmouth’s who had critisize me in that last day’s should read that german text below. They did critisize me, so the could understand german too.

 

Have fun and viel Vergnügen beim lesen, ihr Schlaumeier.

 

Ihr solltet mich langsam kennen, dass ich nicht, nur um mein Forum mit Besuchern vollzukriegen, solche Aktionen starte, denn das ist es doch was ihr mir insgeheim unterstellt.

 

You can active work a for a livily conversation there instead here pull in pieces my forum.

 

 

 

Hallo Leute !

 

Ich führe seit einigen Tagen im internationalen Forum 'Wordchat Wetlook Forum (Minx)' eine heiße Diskussion darüber, ob in diesem unserem Forum einige Teilnehmer als gefakte Teilnehmer ihre Beiträge erstellen. Ich selbst habe da auch bereits seit längerer Zeit einen Verdacht. Ich möchte die besagten Personen jetzt nicht hier outen. Es wäre aber angebracht, wenn diese besagten Personen diese Art der Täuschung in Zukunft unterlassen würden.

Wer auch immer hier Beiträge erstellt der solle es bitte unter Angabe seines wahren Geschlecht's tun. Auch ich habe inzwischen reichlich Erfahrungen sammeln können was die Authentizität, ob eine Geschichte von einem Mann oder einer Frau geschrieben wurde, betrifft. Wenn ein Mann eine Geschichte schreibt und dazu ein weibliches Pseudonym benutzt, so entlarvt ihn trotzdem sein Schreibstil.

Wer wahre von Frauen geschriebene erotische Geschichten lesen will, der findet im Internet genügend Frauen, die unter Angabe ihrer wahren Identität auf eigenen Homepages (Wahrer Name mit Lichtbild) ihre Werke veröffentlichen.

Wer dass dann liest, wird feststellen können, dass diese Geschichten und Erlebnisberichte völlig anders geschrieben sind. Diese (erotischen) Geschichten sind für uns männliche Zeitgenossen teilweise nur schwer zu verdauen und als Literatur zum Erzeugen von Erotik völlig ungeeignet.(weil diese Art der Erotik häufig nur von Frauen verstanden wird). Leute, es niemand etwas dagegen, wenn ihr eure Werke hier zur Veröffentlichung bringt. Bitte steht dann aber auch zu eurem Geschlecht. Erlebnisberichte sollten dann auch wirklich erlebt worden sein. Ansonsten sind es nämlich Geschichten, die als solche auch betrachtet werden sollten. Gegen gut geschriebene Geschichten unter Angabe des wahren Geschlecht's hat niemand etwas einzuwenden. Ich habe aber auch keine Lust, mir dieses Forum vermiesen zu lassen, weil es einige oder einen Kandidaten gibt, die oder der uns hier eine Masquerade abliefert.

Wie wohl fast jeder weiß, schreibe auch ich erotische Wetlookgeschichten. Ich schreibe sie als Vertreter des männlichen Geschlechts unter meinem Internetnamen 'Lou'

Es sind meine erotischen Fatasien, die dabei zum tragen kommen. Ich käme nie auf den Gedanken, diese Stories unter einem Frauennamen mit weiblicher Identität zu schreiben. Das wäre Selbstbetrug.

 

 

Dies ist mein wohlgemeinter Rat. (noch)

 

Euer Lou (Webmaster, männlich und hetero)

In reply to Message (1622.1.1) Hello Re: Re: tolerance

By wetlou - lns@wetlou.de de Fri 03/01/03 17:38:34 GMT

Website: www.wetlou.de


Sorry my friend, but you are full of hate and intolerance !

 

Mabe you had a sad life til today !

 

Lou (hetero)

In reply to Message (1622.1) Hello Re: tolerance

By kavanagh - uu Fri 03/01/03 14:34:03 GMT

Website:


...yes, with a whole lotta faked girls - done by the forum manager...
In reply to Message (1622) Wink Smile tolerance

By wetlou - lns@wetlou.de de Fri 03/01/03 07:30:43 GMT

Website: http://www.wetlou.de


Hi Folks !

 

My anouncement for my new Forum should not initiate such a

bad discussion, how it came a few lines down.

I want a forum, where people with more than one language can communicate. At the moment there are just german visitors. It will be no problem ,if you write in your language.

I believe, that lots of germans can answer you in english too.

I should be worth an attempt. You can use the chat too !

Some of englishspoken folks did use it in the last time. Try it.

 

Lou


Report Abuse or Problem to Nigel at Minxmovies
If you enjoy this forum, then please make a small donation to help with running costs: Make Donation (you can change amount)

All WAM Drunk Sex Orgy Wetlook-Online
WetLooker.com

Minx Movies - M12 - Dressed in Wet is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M15 - Wet Me Now is now in the Download Store
Download Store

Minx Movies - M14 - Get Wet With Me is now in the Download Store
2ipmd65.jpg2ipmdg2.jpgckfbj77.jpgjapgs25.jpgzgjbt99.jpg Download Store 2fpbs94.jpgkijws74.jpgrlsps97.jpglasbjg7.jpg2fptg96.jpg2gpdde7.jpg


Minx Movies - M8 - Mask Of Wetness is now in the Download Store
Download Store



[ This page took 0.026 seconds to generate ]